вторник, 28 апреля 2015 г.

Праздничный вечер оперы

Festlicher Opernabend (1971) [Parnass, 75 971]
Исполнитель: V.A.
Альбом: Festlicher Opernabend
Год выхода: 1971
Источник: 
LP
Производитель: Parnass
№ по каталогу: 75 971
Формат: MP3 CBR 320


When buying Enter link to this page

01 - Singet dem großen Bassa Lieder (W.A. Mozart. Die Entführung aus dem Serail) - Kurt Böhme, bass
02 - Wer ein Liebchen hat gefunden (W.A. Mozart. Die Entführung aus dem Serail) - Kurt Böhme, bass
03 - Der Vogelfänger bin ich ja (W.A. Mozart. Die Zauberflöte) - Agnes Giebel, sopran & Horst Günter, bariton
04 - Ach, ich fühl's, es ist verschwunden (W.A. Mozart. Die Zauberflöte) - Agnes Giebel, sopran & Horst Günter, bariton
05 - Ach, so fromm, ach, so traut (F.V. Flotow. Martha) - Fritz Wunderlich, tenor
06 - Lieblich röten sich die Wangen (Albert Lortzing. Zar und Zimmermann) - Renate Holm, sopran
07 - Euren Toast kann ich wohl erwidern (G. Bizet. Carmen) - Tom Krause, bariton
08 - Lodernde Flammen (G. Verdi. Der Troubador) - Sonja Draksler, alt
09 - Als Tänzerin erschienst du mir (G. Verdi. Rigoletto) - Mimi Coertse, sopran & Sonja Draksler, alt & Waldemar Kmentt, tenor & Walter Berry, bariton
10 - Nur der Schönheit (G. Puccini. Tosca) - Gerda Scheyrer, sopran
11 - Ach, Geliebte, nie kehrst du mir wieder (G. Puccini. La Boheme) - Waldemar Kmentt, tenor & Eberhard Waechter, bariton

Комментариев нет:

Отправить комментарий